Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 6 Beiträge ] 

Do 27. Okt 2011, 08:52


Moin,

werde ab heute Nachmittag mal für 2 Tage den Hakenwerder unsicher machen. Karpfen und Raubfisch soll das Ziel sein.

Leider hat mein Angelkollege mich hängen lassen :evil: , und er hat leider das Zelt und die Liegen. :x Komm ich jetzt nicht ran. :evil: Muss ich halt im kleinen Igluzelt übernachten. Zum Glück ist mein Schlafsack riiiiiiichtig warm.

Mal schauen was ich so an die Köder bekomme. Hab allerdings noch keine Köderfische, hoffentlich fang ich bei der Kälte welche im Hakenwerder :? Also falls jemand lange Weile hat :D , und rein zufällig ein paar Köderfische übrig, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

Ansonsten werde ich dann mal am Samstag Abend, oder Sonntag berichten :roll:

Gruß, Pete




Nach oben Nach oben

#

Do 27. Okt 2011, 11:36

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Habe morgen auch frei bzw Urlaub, mal sehen ob ich vorbei schaue :D

Meine verdammte Anmeldung zum Angelverein ist ja immer noch nicht da :evil:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 27. Okt 2011, 11:41


Jupp, ich sitz hier in Hannover auch schon auf heissen Kohlen.......mach gleich um 12h schluss, und morgen hab ich Urlaub.

Gestern beim Füttern hab ich dann gesehen, dass jemand auf meinem Platz sitzt :oops:
Und er bleibt wohl bis Freitag.......egal, hab mit ihm abgemacht, dass wenn er noch da ist, ich mich daneben platziere.......

Ich sitze übrigens am Wiehe-See auf der Spitze.




Nach oben Nach oben

#

Do 27. Okt 2011, 11:50

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Dann auf jeden Fall schonmal dickes Petri Heil! :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Mo 31. Okt 2011, 09:51

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Bin leider nicht dazu gekommen vorbeizuschauen, ich habe mein Wochenende mit Battlefield 3 vertrödelt :oops:
Immer noch nichts von meiner Karte, ich werde die Tage direkt zur Hauptstelle fahren :twisted:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Mi 2. Nov 2011, 08:07

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

ENDLICH!!!! :mrgreen:
Ich war gestern direkt beim Verein und hab mir die Mitgliedschaft gegönnt! Jetzt kanns losgehen! :lol:

Wie sah es denn bei dir aus? Irgendwas ans Band bekommen? :)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron