Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Mo 10. Okt 2011, 06:36

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Am Freitag hat uns wieder mal das Angelfieber gepackt und wir sind zusammen los. Trotz teilwese strömenden Regens haben wir uns mit Wetterfester Kleidung bewaffnet auf den Weg gemacht.

Ich konnte 2 wunderschöne Dickbarsche fangen, von dem ich nur einen fotografieren konnte, da beim anderen der Regen viel zu stark war und ich meine Cam nicht aufs Spiel setzen wollte :)

Wir sind seit vielen Jahren an der Aue unterwegs, doch das war sozusagen unsere Barsch auf GuFi Premiere dort und dann direkt 2 Mal! :o
Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Fischtreppe in Liebenau nicht ganz unschuldig an den schönen Barschen war ;)

Gefangen habe ich die Barsche auf einen weißen 12 cm Kopyto mit roter Schaufel (siehe untere Bilder) sowie einem Pumpkin Shad farbenem SALTY BITES Vertikal Shad 5" (ca 13 cm) zu finden bei TackleXpers im Shop ;)
Die SALTY BITES sind meine Favoriten in der kalten Jahreszeit, da sie A durch ihr Aroma + dem Salz nochmal einen besonderen Reiz für die Räuber darstellen und B durch ihre geringe Aktion (No-Action-Shad) des Pin-Tails auch träge Fische zum Biss verleiten, leider sind diese Shads auch nicht ganz billig :evil:

Außerdem hat sich noch ein kleiner Schniepel an den Haken verirrt, der sich ganz schön übernommen hat, doch nun zu den Bildern:

Dateianhang:
Barsch3.jpg

Dateianhang:
Barsch2.jpg

Dateianhang:
Barsch1.jpg

Dateianhang:
Hecht1.jpg

Dateianhang:
Hecht2.jpg




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Di 11. Okt 2011, 19:45


Petri zu dem dicken Barsch! Auf das sie weiter großen Hunger haben werden;)




Nach oben Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron