Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 8 Beiträge ] 

Mi 31. Aug 2011, 18:04

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 41

Kurz vor dem Regen wollten Sören und ich es nochmal versuchen.Leider war es sehr Windig und es hat sich stark abgekühlt.Mit Pullover und Jacke im Gepäck, ging es dann los.Sören setzt wieder auf seinen Erfolgsköder dem Spinner und ich versuche es mit kleinem Wobbler und Köfi.Es dauerte nicht lange und Sören legt mit Baby Barsch vor.Ich tastete mich erstmal ins Tiefe wärend Sören die Steinpackungen anpeilte.Dann bekommt er wieder einen Biss und sie werden größer , ein guter 20 er was in der Weser schon als gut bezeichnet wird.
Dateianhang:
söfri.jpg




Nun werfe auch ich in den flacheren Berreich.Bei langsamen einholen auch bei mir der erste Biss.Leider kein großer aber immer hin ein Zander :)
Dateianhang:
lietz1.jpg


so kleine und schon so scharfe zähne.
Dateianhang:
Lietzt2.jpg


Muss wohl doch was mit dem Wetter zu tun haben das sie wieder auf Wobbler gehen.Aber nun bekommt Sören einen größeren Biss, kann ihn aber ranziehen wie ein Barsch.Vor dem Kescher gibt er dann richtig speed.Ein großer Döbel hat sich den Köder genommen und versucht ins tiefe abzuhauen.
Dateianhang:
söfri3.jpg

Aber nach einer kurzen Flucht hat der Döbel nichts mehr zu bieten.
Dateianhang:
öfri-4.jpg

Nun kann ist er bereit für die Landung und das Gruppenfoto :)

ein schöner Döbel von 56 cm und 3,5 Kg.
Dateianhang:
endsöfri.jpg


Die dunkeln Wolken kamen immer näher.Schnell noch ein paar Barsche verhaftet und ab nach hause




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 1. Sep 2011, 12:35

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 34
Wohnort: Deblinghausen

Es war wiedermal ein schönes Erlebnis! Freue mich jetzt schon aufs nächste mal! Köder müssen versenkt werden!!!




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 1. Sep 2011, 15:38

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Ja nice Sören! Geiler Latschen dein Döbel! :o

Wetter scheint die Tage gut zu werden, da geht doch was!!!



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 1. Sep 2011, 17:57

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 43
Alter: 34
Wohnort: Deblinghausen

Na klar geht da was! Suchen uns noch mal ein paar tage aus wo du mir den dein Zanderangeln vom Ufer zeigst :D! Nils und ich haben schon gesagt das wir jede woche min. 1mal los müssen 8-)




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 1. Sep 2011, 20:52

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Ich war gerad los aber war wohl noch etwas zu Sonnig. Konnte mich trotzdem noch mit nem ca 40er Hecht entschneidern und meinen neuen Bogagrip einweihen :mrgreen:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

So 16. Okt 2011, 19:40


Bin heute mit Janek kestenhus und Max Peter in Voigtei gewesen mit gummifisch leider nix gefangen. Aber ich hatte einen Hecht biss der Hecht war gehakt doch leider ist er mir kurz vorm Land doch noch entwischt ich schätze er war so 30-40cm groß




Nach oben Nach oben

#

So 16. Okt 2011, 19:42

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Nächstes Mal beißt bestimmt der Meter! :)
Da musses doch auch ganz gut mit Stellfisch-Rute und echtem Köderfisch gehen.



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

So 16. Okt 2011, 23:42


Das will ich hoffen;) werde wohl innerhalb dieser Woche nochmal los fahren und es wieder probieren;). Aber zuerst müssen neue Köder ran habe in letzter Zeit viele verloren immer diese halben Bäume da im Wasser-.-




Nach oben Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu: