Weserpeitscher.de
http://weserpeitscher.de/

Welches Lockfutter für die Weser ?
http://weserpeitscher.de/viewtopic.php?f=6&t=332
Seite 1 von 1

Autor:  Schmittchen [ Sa 23. Feb 2013, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Welches Lockfutter für die Weser ?

Moin jungs ,
wollte um mir die Zeit zu vertreiben , mit Futterkorb oder Pose in der Weser Angeln.Brassen,Rotaugen,Barben egal , hauptsache irgendwas. Habe sonst nur auf Raubfisch geangelt und jetzt wollte ich halt mal was neues versuchen. Mit welchem Futter angelt ihr ?? Habe noch ein paar Tüten x21 , damit will ich es erstmal versuchen.

Autor:  jerome [ Do 28. Feb 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Lockfutter für die Weser ?

ich nehme immer super bremes 3000 =)
habe mir vor ein paar jahren auch mal so ein riesigen sack für 20 euro bei uwe aus dem laden mitgenommen habe damit auch richtig abgeräumt=)

Autor:  timw [ Sa 29. Jun 2013, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Lockfutter für die Weser ?

Das Zeug ist Super. Ist glaub ich von Sensas. Die Marke habe ich immer gefischt und meistens gut abgeräumt.
Kann das Zeug auch empfehlen :)

Autor:  Schmittchen [ Mi 7. Jan 2015, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Lockfutter für die Weser ?

Habe mir ein bisschen was zum ausprobieren bestell. dann habe ich was zu tun wenn die Raubfischsaison zu ende ist.
Mich würde interessieren wie sich die Zutaten, auf das Beissverhalten der Fische auswirken.

Autor:  jerome [ Do 22. Jan 2015, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welches Lockfutter für die Weser ?

also bei mir lief immer etwas süßes.
am besten war caramel allerdings war das dann schon im frühjahr so die erste warme zeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/