Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 5 Beiträge ] 

Sa 23. Feb 2013, 12:44

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Moin jungs ,
wollte um mir die Zeit zu vertreiben , mit Futterkorb oder Pose in der Weser Angeln.Brassen,Rotaugen,Barben egal , hauptsache irgendwas. Habe sonst nur auf Raubfisch geangelt und jetzt wollte ich halt mal was neues versuchen. Mit welchem Futter angelt ihr ?? Habe noch ein paar Tüten x21 , damit will ich es erstmal versuchen.



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 28. Feb 2013, 18:47

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 24
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

ich nehme immer super bremes 3000 =)
habe mir vor ein paar jahren auch mal so ein riesigen sack für 20 euro bei uwe aus dem laden mitgenommen habe damit auch richtig abgeräumt=)



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Sa 29. Jun 2013, 00:04


Das Zeug ist Super. Ist glaub ich von Sensas. Die Marke habe ich immer gefischt und meistens gut abgeräumt.
Kann das Zeug auch empfehlen :)




Nach oben Nach oben

#

Mi 7. Jan 2015, 15:59

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 37

Habe mir ein bisschen was zum ausprobieren bestell. dann habe ich was zu tun wenn die Raubfischsaison zu ende ist.
Mich würde interessieren wie sich die Zutaten, auf das Beissverhalten der Fische auswirken.




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 22. Jan 2015, 16:00

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 24
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

also bei mir lief immer etwas süßes.
am besten war caramel allerdings war das dann schon im frühjahr so die erste warme zeit.



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron