Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

So 2. Jun 2013, 12:08

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 39
Wohnort: an der weser aufwärts

verkaufe baitboot jabo 2 inkl echolot !!!
funktioniert tadellos, ich hatte einen auffahrunfall auf dem weg zum angeln wobei sich der akku im boot gelöst hat und leider die bordwand durchschlagen/angeschlagen hat. entstanden ist eine ca 2 cm kleine bruchstelle die ich mit aquariumsilikon abgedichtet habe von ihnen und außen ist absolut dich !!! sieht man auch auf den bildern ... desweiteren ist der krautschutz gebrochen habe ich auch geklebt.
ich habe das boot selber letztes jahr gebraucht gekauft ist jetzt knapp 2 jahre alt ... preis 200 € VB.




Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron