Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

Do 1. Jan 2015, 22:37

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:38
Beiträge: 62

Unglaublich! Vielen Dank für die Wahl auf Platz 1, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich habe ich dieses Jahr echt schlecht gefangen und ich hätte mir wirklich so manches mal gewünscht mit den Zandern "flüstern" zu können, dann hätte ich denen nämlich mal ordentlich meine Meinung gegeigt :D! Aber was solls, ich kenne einige Angler die wesentlich erfolgreicher sind als ich es bin und die Jungs haben dieses Jahr auch ziemlich abgekackt! Ich denke wenn es nächstes Jahr besser läuft, dann kommen hier auch wieder mehr Beiträge! Man denke nur an den Sommer 2013! Alles in Allem wünsche ich mir für meine Angelei in 2015 mehr Zeit für mein Hobby (was als Landwirt und Vater dreier Kinder meist etwas kniffelig ist ;) ) um auch mal wieder auf Karpfen anzusitzen oder den Köfi zu baden. In diesem Sinne wünsch ich allen Peitschern ein erfolgreiches Jahr 2015!




Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron