Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Fr 29. Nov 2013, 23:56

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 41

Aktuelles!

Achtung Beschränkung der Fangmenge für Gastangler ab 01.01.2014 dürfen pro Tag und Gastkarte nur 15 Weißfische entnommen werden.

Weitere Informationen unter.


Quelle :http://www.angler-verein-nienburg.de/

Oje , ich weiß jetzt schon wer sich über diese Regelung ärgern wird .

Ich finde diese Regelung ganz gut , blöd ist nur wenns um Köderfische geht .
Was meint ihr dazu ?



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Mi 11. Dez 2013, 22:55

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 39
Wohnort: an der weser aufwärts

wenn es nach mir gehen würde.... absolute entnahme verbote für alle fische ... auf ne bestimmte zeit damit sich alles mal vernünftig erholen kann ... dazu absoluter abschuss aller kormorane :twisted:

naja es geht ja eh nur um die gastangler .... kontrolliert doch eh nie einer ... jedenfalls bin ich bestimmt 5 jahre nicht mehr kontrolliert worden nur 2 mal durch die wapu einmal am kraftwerk in landesbergen da sind sie mir hinterher gefahren und einmal in stolzenau im hafen weil ich bis an wasser gefahren bin ... dort ist ja schliesslich absolutes halteverbot, damit die camper eine bessere aussicht haben ...



_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron