Weserpeitscher.de

Das Forum für den begeisterten "Weserpeitscher"!






         

Anmelden | Registrieren

Antwort erstellen
 [ 10 Beiträge ] 

Do 3. Jan 2013, 18:47

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Hat sich schon jemand vom Nienburger Verein seine Karte für 2013 organisiert?
Ich könnte auch schonwieder los :cry:



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Do 3. Jan 2013, 18:52

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Do 16. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 492
Alter: 41

Sie sollten das per Lastschrift machen und jedem zu schicken :x



_________________
Das Gute wenn man nichts fängt? Man muss nichts ausnehmen :)

Köder sind da, um sie zu versenken !!!


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 

#

Do 3. Jan 2013, 21:09

Aalflüsterer
Aalflüsterer
Registriert: Do 26. Jul 2012, 17:55
Beiträge: 151
Alter: 38
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Morgen bei der versammlung Untergruppe Hoya !! Bei meinem 2. Verein mit Lastschrift ist es aber auch nicht besser da muss dann erst die Fangmeldung da sein und dann gibt es die neue aber da ist eh schon Schonzeit deswegen getzt nur noch Nienburger Verein bis ende Januar dann Pause und ende April wieder Aale :D :D




Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Mo 7. Jan 2013, 01:12

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 39
Wohnort: an der weser aufwärts

ich habe meinen schein samstag geholt ;-) wollte eigentlich heute los aber naja ich mußte feststellen das ich meine angelsachen nicht mehr in der garage lagern kann....

alle ruten sind voll schimmel !!! trotzdem sie unter der decke hängen, die tasche usw die auf dem boden oder im regal lagern alles sauber höchstens mal ein ganz ganz kleiner fleck ... was aber auch dreck sein könnte ;-)

somit ist das heute ins wasser gefallen ...

bin nur ein wenig zum loten an einigen alten spods gewesen ...



_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Di 8. Jan 2013, 11:16

Gründling-Jäger
Gründling-Jäger
Benutzeravatar
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:59
Beiträge: 9
Alter: 39
Wohnort: Stolzenau

Na selbstverständlich ;) und schon 3x los gewesen...

heute gibts Köfis und morgen den Ansitz....



_________________
Dem Fisch ist es egal was das auf dem Tackle steht, der beißt oder beißt nicht.
Hecht 105cm, Zander 95cm, Barsch 47cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Di 8. Jan 2013, 12:40

Zanderhunter
Zanderhunter
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 13:12
Beiträge: 302
Alter: 43
Wohnort: Am Wasser!

Böhhhh! :shock:
Wie sind auch in der UG Stolzenau, wo hast du die Karten geholt? :)

Wie sieht es momentan an der Weser aus, ist das Wasser schonwieder ordentlich zurückgegangen?

PS. krasse Hechtkirsche auf deinem Userbild! 8-)



_________________
2013 PB:
Hecht - 80 cm, Zander - 97 cm, Barsch - 40 cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Website
 
ICQ
 

#

Di 8. Jan 2013, 21:12

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Benutzeravatar
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:02
Beiträge: 43
Alter: 39
Wohnort: an der weser aufwärts

Simp hat geschrieben:
Böhhhh! :shock:
Wie sind auch in der UG Stolzenau, wo hast du die Karten geholt? :)

Wie sieht es momentan an der Weser aus, ist das Wasser schonwieder ordentlich zurückgegangen?

PS. krasse Hechtkirsche auf deinem Userbild! 8-)



eure werden höchst wahrscheinlich bei dem untergruppenleiter liegen ;-)

ich habe meine in nienburg geholt weil ich ja wieder eingetreten bin ;-)

und ja das wasser ist gut zurück gegangen ... sonst ab an die teiche ;-)



_________________
Deutschland fährt in einen langen einspurigen Tunnel. Die Pessimisten sagen, dieser Tunnel würde nie Enden, die Optimisten und die Regierung sagen, wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels, die Realisten sagen, das ist der entgegenkommende Zug!


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Di 8. Jan 2013, 23:03

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 28
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

die teiche (hakenwerder) alle befischt.. .. .. nichts.. .. ..
das ich etwas falsch mache kann ich mir nicht vorstellen
vorallem nicht an den teichen auf hecht, denn in meinen augen sind das die fröbelschüler unter den fischen :ugeek:



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Mi 9. Jan 2013, 19:55

Gründling-Jäger
Gründling-Jäger
Benutzeravatar
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:59
Beiträge: 9
Alter: 39
Wohnort: Stolzenau

Und wie schauts aus?? Karten geholt???

Also der Wasserstand an der Weser is immer noch verdammt hoch, zu hoch!!! :x

Da gingen gestern noch nicht mal ein, zwei Köfis :(

Ansonsten, Könnemanns is dann auch noch ziemlich hoch, werd morgen mal schauen fahren und den Gummi mal kurz baden...
Mehlbergen ging letzten auch gar nichts, obwohl ich es da auch nochmal versuchen will.
Den einzigen kl Esox hab letzten Fr am Wellier Kolk gefangen, aber wirklich noch nen Winzling von 50cm...



_________________
Dem Fisch ist es egal was das auf dem Tackle steht, der beißt oder beißt nicht.
Hecht 105cm, Zander 95cm, Barsch 47cm


Nach oben Nach oben
Profil
 

#

Do 10. Jan 2013, 20:34

Brassen-Gott
Brassen-Gott
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:50
Beiträge: 75
Alter: 28
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

ganz ehrlich, nein ich hab meine karte noch nicht geholt :lol:
mal schauen wann ich dazu komme :?



_________________
PB: Zander - 101cm , Hecht - 120cm , Barsch - 40cm , Döbel - 50cm , Rapfen - 90cm


Nach oben Nach oben
Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antwort erstellen
 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Suche nach:
Gehe zu:  
cron