Weserpeitscher.de
http://weserpeitscher.de/

Stinger
http://weserpeitscher.de/viewtopic.php?f=10&t=354
Seite 1 von 1

Autor:  Juppy [ Mo 2. Dez 2013, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Stinger

Hallo Angelfreunde,
Ich möchte mir meine Stinger gerne selber herstellen, habe an 0,30mm 7*7 gedacht. Welche Quetschhülsen muss man da nehmen?

Autor:  Simp [ Mi 4. Dez 2013, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stinger

Hallo Juppy grundsätzlich würde ich sagen, je knapper es passt, desto besser hält es danach. Natürlich sollte es nicht zur unendlichen Fummelei ausarten.
Bei den Flexonit Quetschhülsen auf TackleXperts würde z.B. die Größe 2 gut passen oder eben noch etwas kleiner, je nachdem wie gut du im "fummeln" bist :D

Autor:  Juppy [ Do 5. Dez 2013, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stinger

Jo danke für den tipp! :D
Beim "fummeln" bin ich ziemlich gut ;) :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/